zur Homepage
Firmenprofil
 
 

DALEKI Kommunikation ist inhabergeführt. Langjährige Erfahrungen durch Führungspositionen in Industrie und Mittelstand in den Bereichen Marketing und Direktmarketing und persönliches Engagement sind wichtige Bestandteile für die erfolgreiche Geschäftsanbahnung für unsere Kunden.

Wir zeichnen uns durch ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse aus. Verhandlungsgeschick, Flexibilität und das Wissen um unternehmerische Zusammenhänge sind unsere herausragenden Eigenschaften.

Qualifizierte Recherchen und engagierte Gesprächsführung verhelfen uns nachweislich zu überdurchschnittlichen Erfolgsquoten.

Durch unsere laufenden Kontakte mit den Marktteilnehmern verfügen wir über aktuelle und umfangreiche Marktkenntnisse in wichtigen Branchen, die wir zum Vorteil unserer Kunden einbringen.

Freundlichkeit, klare Artikulation und die Freude an der Arbeit sind für uns selbstverständlich. Wir verfügen über modernste technische Kommunikations-Ausstattungen.

 

 
 
  Druckversion